Das Unternehmen GHW

Professioneller Reinigungsbedarf

Seit 1989 Ihr zuverlässiger Partner

Wirtschaftskraft Gebäudereinigung

Die Gebäudereinigung gehört heute zu einem der interessantesten und wohl faszinierenden Branchen unserer Arbeitswelt. Sehr gute Aufstiegs- und Einkommenschancen durch zielorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten prägen diesen Beruf, der noch vor nicht all zu langer Zeit verpönt, wenn nicht sogar als niedrigste und rückständigste Arbeit angesehen wurde.

Mitnichten! Alleine die Zahlen sprechen schon für sich, wenn im Jahr 2018 ein durchschnittlicher Umsatz von mehr als 19,6 Mrd. EUR erwirtschaftet wurde und über 680.000 Beschäftigte in der Reinigungsbranche tätig sind. Das entspricht knapp 12% aller handwerklichen Betriebe in Deutschland. (Quelle: Statista.com)

Eine Branche, die professionell versorgt werden muss

Die Gebäudereiniger Handels- und Wirtschaftsdienst GmbH, kurz GHW, wurde im Jahre 1989 gegründet und bietet seit Anbeginn bis heute seinen Kunden professionelle Leistungen im Bereich der Gebäudereinigung an. Die GHW beschränkt sich hierbei nicht nur auf den einfachen Produktverkauf, sondern nimmt aktiv die Beratung, den technischen Service, sowie Schulungen in den Fokus, um dem Gebäudereiniger ein umfassendes Servicespektrum zur Verfügung zu stellen.

Produkte und Leistungen auf höchstem Niveau

Bei der GHW erhalten Sie ausschließlich ausgesuchte Produkte von TOP-Marken, die nachhaltig, effizient und vor allem im Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Kompetente Beratung durch qualifizierte und langjährig in der Branche tätigen Mitarbeiter unterstützen Sie professionell und vor allem zielorientiert.

GHW bietet mehr

Auch für die Zukunft wird sich die GHW deutlich serviceorientierter präsentieren. So werden die Sparten Leihgeräte und Schulungen deutlich aufgestockt, um unseren Kunden mehr Flexibilität und sichere Durchführungen der Arbeiten beim Auftraggeber zu garantieren. Die technische Abteilung wird erweitert, um Ausfälle schneller zu beheben. Aber auch im Produktverkauf machen wir uns für die Kunden stark, um deutlich bessere Konditionen und Verfügbarkeiten zu realisieren.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und nächsten Einkauf bei der GHW!